Login

07 Jan Erstellt eine Fotomontage, die die Marotten der einzelnen Bandmitglieder aufgreifen und zuspitzen

Wir haben uns bei einem Bier zusammengesetzt und uns darüber ausgetauscht, was für Marotten wir eigentlich aufweisen und haben versucht diese in einer Fotomontage aufzugreifen und zuzuspitzen.

LEE (Vocals/Git)

Unser Frontmann Lee trinkt gerne Bier und zwar so sehr, dass man ihn eigentlich gar nicht mehr ohne ein Bier in der Hand sieht. Sei es bei Proben, irgendwelchen Aktivitäten (z.B. Interviews …) oder bei Konzerten: Lee hat immer ein Bier dabei! Diese Marotte haben wir versucht überspitzt darzustellen, indem er nicht nur mit einem Bier in der Hand und mit dem Kopf auf einem Bierkasten schläft, sondern indem er sogar noch von Bier träumt.

 

DAVID (Drums)

So wie Lee immer sein Bier dabei hat, so hat David in allen Situationen etwas Ungesundes zu essen dabei. Der Proberaum riecht nicht selten nach Döner, Pommes oder gleich beidem … Zwischendurch Hunger? Schokoriegel und Kekse! Dies wollten wir überspitzt durch das ganze Fast Food am Rand darstellen.

 

DOMINIK (Bass)

Dominik hat die wunderbare Marotte, zu allen Terminen zu spät zu kommen. Probe um 19Uhr? Dominik kommt um 19:30Uhr. Get-in für Konzerte um 16Uhr? Dominik kommt um 16Uhr, weil Lee ihm gesagt hat, dass es um 15Uhr anfangen würde … Durch Lees, Finns und Davids Gesten im Bild soll deutlich werden, wie wir immer auf Dominik warten müssen. Die Uhr, in der Dominik läuft, symbolisiert Dominiks Kampf gegen seine eigene Marotte, da er es zumindest versucht pünktlich zu sein.

 

FINN (Git)

Aus Finns Sicht: Finn kann keiner Fliege was zu Leide tun und ist zart wie eine Blume. Der Rest der Band enthält sich hier eines Kommentars … Das Bild ist in diesem Falle selbsterklärend: Peace-Symbol = Frieden, Rosen = Blume.

 

Cheers

Kill Strings

KillStrings
JulianLee@gmx.de