Login

05 Jan Konzert an einem ungewöhnlichen Ort mit einem möglichst minimalistischen Song

Habt ihr schon mal ein Konzert im Bad erlebt? Ab sofort könnt ihr uns für eine ungewöhnliche, rockige Morgenroutine buchen (optional auch mit Hose)! Damit es auch für Morgenmuffel nicht zu musikalisch anspruchsvoll ist, haben wir einen minimalistischen Song entworfen, der sich bei den Instrumenten auf die tiefe E-Seite beschränkt und beim Schlagzeug auf die Snare! Rockt euch auch minimalistisch in den Tag!

Hier gehts zum Originalpost auf Facebook:

Kill Strings beim Zähneputzen

Habt ihr schon mal ein Konzert im Bad erlebt? Ab sofort könnt ihr uns für eine rockige Morgenroutine buchen (optional auch mit Hose)!CheersKill Strings

Posted by Kill Strings on Donnerstag, 4. Januar 2018

 

Cheers

Kill Strings

KillStrings
JulianLee@gmx.de