Login

05 Jan Ein ungewöhnlicher, aber realisierbarer Merchandise-Artikel

Mit unserer Artwork-Meisterin Leonie Blug haben wir was ausgeheckt! Im folgenden Video erläutert Leonie, was wir uns dabei gedacht haben und in welchen Formaten man es zukünftig realisieren könnte:

Leonie hat bisher alle unsere Artworks designed und auch unsere Instrumente bemalt. Wir wüssten gar nicht, was wir ohne diesen wunderbar kreativen Kopf machen würden! Von daher hier auch nochmal ganz viel Liebe für Leonie <3

Hier auch nochmal der Post auf Facebook:

New Kill Strings Merchandise

Mit unserer Artwork-Meisterin Leonie Blug haben wir was ausgeheckt! Wer von euch würde so einen Merchandise-Artikel kaufen? 🍻 CheersKill Strings (P.S.: Leonie nimmt auch gerne Aufträge abseits unserer Band an unter leonieblug@gmx.de!)

Posted by Kill Strings on Freitag, 5. Januar 2018

 

Cheers
Kill Strings

(P.S.: Leonie nimmt auch gerne Aufträge abseits unserer Band an unter leonieblug@gmx.de!)

KillStrings
JulianLee@gmx.de